top of page

Über mich

mhpd0s2e.bmp

Unser Anfang |  A - Wurf

WIE ALLES BEGANN

Alles über BKH von Adorable Smile

Eigentlich gibt es dazu nicht viel zu erzählen... Nie hätte ich gedacht, dass ich je wieder eine Katze besitzen werde, bis meine Tochter mich dazu überredet hat ein Kätzchen ins Haus zu holen. Das war meine erste BKH Katze in Farbe blue, meine erste Katze nach vielen Jahren. Es war die Liebe auf den ersten Blick. Ein Jahr später wusste ich, dass meine Katze Gesellschaft braucht und so kam meine zweite, diesmal eine Zuchtkatze, zu mir. Und so begann die Geschichte meiner kleiner Hobbyzucht "Adorable Smile".
Unzählige Lernkurse über die Katzen, ihre Ernährung und dessen Genetik gehörten ab diesem Moment zu meinem Alltag dazu und es werden garantiert noch weitere folgen.

bottom of page