top of page

NEWS  NEWS NEWS!

Oktober 2023

Unsere "L" Babys sind nun auszugsbereit! LEO, Lotta und Lana sind bereits im neuen Zuhause. Unsere zwei süssen Mädels Lilly und Lia sind noch auf der Suche nach den besten Eltern der Welt! 

Juni 2023

Unser Wurf "L" ist am 22.06.2023 gesund und munter mit 1 Jungen und 4 Mädels gelandet! Bilder kommen später (in ca. 5-6 Wochen). Es kann jetzt schon angefragt und reserviert werden.

Februar 2023

Ein Brite kommt selten allein! Deshalb kommt noch ein Mädchen zu uns, diesmal aus Russland unsere Pretty Piece of Cake Modus Vivendi *RU. Willkommen kleine Maus!!! Wir freuen uns auf sie! 

Januar 2023

In unserer Zucht ist Zuwachs! Ein Mädchen aus Kasachstan Wabby of Greate Fate *KZ wird unsere Zucht bereichern

Dezember 2022

Unsere 5 Babys vom "K" Wurf sind nun alle ausgezogen! 

November 2022

Unsere "K" Babys sind jetzt soweit auszuziehen! 

Nur noch unsere kleine Kataleya ist noch auf der Suche nach neuem Zuhause! Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen

Oktober 2022

unsere Esmeralda (Mama von den "J" Babys ist nun kastriert worden und wird bei uns bleiben

 

September 2022

upd: Auch unsere IVORY ist jetzt im neuen Zuhause

* Unsere "I" Jungs sind nun umgezogen und unser Nesthäckchen IVORY sucht noch das tollste Zuhause der Welt

 

August 2022

* Unsere "K" Babys sind am 08.08.2022 gelandet!!!

 

Juli 2022

* Wir haben Babys, unser I-Wurf und J-Wurf ist da

* Unsere "I" Babys suchen ab sofort ein liebevolles Zuhause!

* Wir sind mit einer neuen Webseite ONLINE!



 

bottom of page